Aktionen Allgemein News

Rainbowflash am Sonntag in Chemnitz, vorher Vortrag „Respekt und Akzeptanz“

LGBT Wochenende: Samstag Vortrag, Sonntag „Rainbowflash“

Am 17.Mai 2015 wollen wir zusammen mit dem LSVD und anderen Unterstützenden, sowie hunderten Luftballons mit Botschaften gegen Hass und Ausgrenzung klar machen, dass Gewalt und Vorurteile gegenüber Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern keinen Platz in einer demokratischen und bunten Gesellschaft haben.

Wir machen uns in Sachsen stark für gleiche Rechte, Vielfalt und Respekt.

Der LSVD trifft sich 19 Uhr direkt vor dem Roten Turm um auf die immer noch immanente Diskriminierung in über 70 Ländern aufmerksam zu machen.

rainbow_15_low_aussen

Einen Tag vorher könnt ihr euch den Vortrag „Respekt und Akzeptanz“ von  Tom Haus, Vorstand beim LSVD Sachsen, in unserer Geschäftsstelle #myCGS beiwohnen: Der Lesben- und Schwulenverband Deutschland (LSVD) kämpft erfolgreich für die Bürgerrechte von Minderheiten. Wie? Indem sie Mehrheiten organisieren – Sie leben Demokratie und wollen das volle Programm: Gesetzlich garantierte gleiche Rechte, Respekt und Akzeptanz und gleichberechtigte Teilhabe in der Gesellschaft.
Beginn 17 Uhr

Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen!

0 Kommentare zu “Rainbowflash am Sonntag in Chemnitz, vorher Vortrag „Respekt und Akzeptanz“