Allgemein News

Die Verhandlung vor dem Amtsgericht Chemnitz ist anberaumt

Liebe Freunde des Vogelfutters,

nach unserem Widerspruch gegen den Strafbefehl, den wir im Februar erhalten hatten, kommt es nunmehr zur Verhandlung.
Das Amtsgericht Chemnitz hat zum Hauptverhandlungstermin geladen:

Mittwoch, den 3.8.2016, 13:00 Uhr
Sitzungssaal 3.001
Hauptgebäude, Gerichtsstraße 2

Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung von Vogel(futter)freunden.

Gerichtsverhandlungen beginnen üblicherweise pünktlich (sine tempore). Es empfiehlt sich daher, 10 Minuten vor Verhandlungsbeginn zu erscheinen.

Noch ein Hinweis:
Am besten helfen wird uns, wenn Presse und Gäste ruhig zuhören und sich brav verhalten. Wenn Unruhe im Saal herrscht und Aussagen von Zeugen oder Beamten mit Buhen oder Raunen aus dem Saal beantwortet werden – so sehr das als moralische Unterstützung gemeint sein mag – könnte uns das eher negativ ausgelegt werden.

Text von Mark Neis, ursprünglich veröffentlicht auf http://gebtdasvogelfutterfrei.de

0 Kommentare zu “Die Verhandlung vor dem Amtsgericht Chemnitz ist anberaumt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert