Allgemein News

Chemnitz wird wieder bunt: CSD am 11.06.16

Am 11.6.16 ist es wieder soweit:
Der Chemnitzer Christopher Street Day geht in die mittlerweile 4. Runde. Das Motto für dieses Jahr lautet: „Liebe. Ohne Grenzen.“
Start des Umzugs ist 14 Uhr an der Karl-Liebknecht-Straße, direkt am Schillerpark. Die Route führt einmal über den kompletten Innenstadtring bis zum anschließenden Straßenfest im Stadthallenpark.
Anschließend wird es ab 16 Uhr ein fest im Stadthallenpark geben.

CSD plakat klein

Wir freuen uns, wie schon in den vergangen Jahren, wieder offizieller Unterstützer zu sein.

Alle Infos findet ihr auf www.csd-chemnitz.de

0 Kommentare zu “Chemnitz wird wieder bunt: CSD am 11.06.16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert